Als Lehrerin und Sonderpädagogin habe ich viele Jahre unterrichtet, beraten und Kolleginnen fortgebildet.


Als Mediatorin vermittele ich seit 20 Jahren zwischen Konfliktparteien und habe Lehrkräfte zu Schulmediatorinnen ausgebildet.


Als Schulberaterin begleite ich Kollegien, Schulleitungen und Steuergruppen auf ihrem Weg zu einer lernenden Organisation.


Als Referentin und Trainerin vermittele ich Lehrkräften, Lehramtsanwärterinnen, Quereinsteigerinnen, Kollegien, Interessengruppen, wie Kommunikation auch in schwierigen Situationen gelingen kann.


Als Coach begleite ich Einzelpersonen und Gruppen bei ihrer Selbstreflexion und der Entwicklung neuer Perspektiven.


Als Mutter ist es mir gelungen, zwei Kindern die Basis für ein zufriedenes und selbstbestimmtes Leben zu geben.

Was zeichnet mich aus?

Gelassenheit und Humor

schnelles Erfassen komplexer Zusammenhänge

lösungs- und ressourcenorientiertes Arbeiten

 
  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn

©2019 by www.annetteweweler.de. Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now